13.01.2016

Gruppenjubiläum 2011

Bilder zum 3-jährigen Guppenjubiläum 2011

IM001770

Die Artikel für die Pferdesachentauschbörse...

...die dann doch vertagt wurde.

IM001771

die ersten Besucher, noch bei Tageslicht.

IM001775

IM001776

lassen sie sich nicht irritieren, die Cola war nciht Thema des Abends...

IM001777

...sondern, das Umtauschergebnis von 400 Licher-Kronkorken der Gruppenmitglieder in Naturalien. Hier das Erste!!!

IM001778

Die Stimmung stimmte, der Grill hatte dann auch seine Betriebstemperatur erreicht.

IM001780

und die Mädels hatten ihren Spass an Fachsimpeleien.

IM001782

und dann wurde die Grillspezialitäten und die Mitgebrachten Salatspenden mit Genuß vertilgt.

IM001785

Sekunden nach der Überraschungsenthüllung:

Sogar der Jens lacht beinahe.

Bevor diese Aufnahme enstand war die Enthüllung von etwas „Passendem“ für die Gruppe bei gemeinsamen Treffen/Stammtischen anzufertigen. Alle konnten es kaum abwarten bis die Decken vom Tisch gezogen wurden und diese zwei Kunstwerde zum Vorschein kamen. „Bei 700 Mitgliedern“, sagte Herr Schütz, „müssen es ja auch auf jeden Fall zwei Stammtischkunstwerke sein.“ Auf dem Bild, die beiden Künstler mit IHREN Kunstwerken...

RESPEKT, JUNGS! Toll gemacht. Ehre wem Ehre gebührt.

IM001790

Auch die Gruppentierärztin unseres Vertrauens machte an dem Abend wie immer ein gutes Bild.

IM001792

sogar der Emil ließ sich dieses Ereignis nicht entgehen.

IM001794

Freudentränen auf der LInse bei der Tanzvorführung von der Männerbeauftragten, Ü-Ei-Besitzerin und der Gruppengründerin.

IM001796

Wer davon mehr sehen will: Tanzshow

<< Startseite Suche Impressum Übersicht A-Z >>