02.10.2011

Jubiläumsritt zum 3-jährigen

Wir hatten Grund zum Feiern

Vor 3 Jahren haben wir im Social Network Wer Kennt Wen die Gruppe „Pferdefreunde aus Mittelhessen“ gegründet um gemeinsame Aktivitäten rund um unsere Fellnasen zu organisieren.

Nach 3 Jahren können wir auf über 700 MItglieder zählen und auch auf zahlreiche Aktivitäten mit und ohne Pferd.

Wir organisieren z.B. jedes Jahr einen Glühweinritt, einen Grüne Soßen Ritt, ein Frühjahrs- und ein Herbstkutschentreffen. Wir haben auch schon Ritte mit Übernachtung geplant und durchgeführt.

Zudem wurden auch schon viele gesellige Grillparties ausgerichtet. So auch zu unserem Gruppenjubiläum.

Hier einige Eindrücke dazu:

Abritt am 7.August 2011 unterhalb der alten Turnhalle in Oberkleen...

...Schätzken, Schätzken, gleich gehts los...

Rast im Seegrund am Überdachten Bänkchen wo sich schon Eva & Tim verewigt haben.

auch unser Cräbbelchen kam aus dem gar allzu fernen Atzbach mit ihrem neuen Shirt.

und Irene erhält ihr Präsent für den weitesten Anlaufweg.

Isabell...Männerbeauftragte und Grillmeisterin mit ihrem „Lausi“

Das Versorgungsfahrzeug mit Versorger und Weitertransportmittel. (Von wegen.. das Auto verdrängt das Pferd...BEI UNS NICHT)

Auch wenn der Wettergott es diesen Sommer nicht so gut meint...

...mit uns meinte er es heute Super Gut. Besseres Reitwetter kann man (frau / pferd) sich nicht wünschen.

Irene und ihr Irish Gipsy Horse wurden von uns allen zu dessen Pension nach Ebersgöns geleitet.

Auf dem Weg von Ebersgöns in Richtung Niederkleen. Drei Oberkleener von hinten.

Partnerlook

Alle sind glücklich und wohlbehalten wieder in Oberkleen angekommen.

IM001842

Das Feuer brennt schon...das St. Pauli Bier schmeckt... und Jerry hat kein Glück beim Betteln.

dem Hamburger Mädchen schmeckt das Hamburger Bier.

...unsere Grillmeisterin in ihrem Element. Das hat schon am Freitag vorzüglich geschmeckt.

Impressionen...

gleich ist die Worscht gut.

Wie es weiterging:

...das kann jeder miterleben der bei unseren Events live dabei ist.