19.08.2009

Gast des Monats August 2009

Wir haben wieder einen Stammgast des Monats.

Donnerstag+6.8.09+004

Name: Bernd S.
Künstlername: Bernd das Brot
Alter: so Anfang vierzig (40, 41 oder 42)
Wohnort: Oberkleen
Autogrammadresse: Talstraße 19, direkt über Oberkleens Wurstspezialitäten Paradies, in der „Lindenstraße Oberkleens“
Lieblingsgetränk: Licher Pils
Lieblingskurzgetränk: Grüner Kamerad
Lieblingstraum: Die unerfüllten Träume von der Reise nach Amerika
Lieblingsfrau: Seine Jutta (nicht die aus Kalkutta)
Lieblingssport: Fussball
Lieblingsbeschäftigung: KICKEN, KICKEN, KICKEN!!!
Lieblingsfahrzeug: 944 er Porsche, aber jetzt läuft er zu Fuß, aber er läuft gerne zu Fuß


Bernd ist kein Oberkleener Bub, wohnt aber schon fast ein Jahr hier. Bekannt ist er aber schon sehr lange in Oberkleen, schließlich hat er das entscheidende Kopfballtor gegen Tiefenbach geschossen und Oberkleen hat dadurch den Aufstieg in die A-Klasse geschafft, trotz Schlüsselbeinbruch und mit Rucksackverband. Normal müsste der Bernd dadurch Ehrenmitglied beim TSV Oberkleen sein.

Donnerstag_6.8.09_002

Auch nach seiner aktiven Sportlerlaufbahn ist Bernd noch eng mit dem Fussball verbunden. Er ist Mitglied beim HSV; seine Mitgliedskarte zeigt er gerne.

Mehr soll jetzt mal hier über Bernd nicht preisgegeben werden, seine Geschichte ist jedem der ihn kennt bestens bekannt und wir üben uns hier mal in Diskretion. Aber eins sollte noch gesagt werden: Bernd hat Ted Herold schon die Schuhe zu gemacht.

<< Startseite Suche Impressum Übersicht A-Z >>