08.08.2007

Ihr Vorschlag für den Gast des Monats?

Auf dem Obergeschoss des Tresens beim Hartmut steht ein Glas. Das Glas enthält weder Gurken noch Soleier, sondern sorgsam gefaltete Zettel. Damit hat es diese Bewandnis:

  • Einmal – gegen Ende des Monats – greift jemand rein. Das kann, muss aber nicht der Hartmut sein.
  • Der Zettel wird aufgefaltet.
  • Der Zettel wird verlesen.

Und damit ist Stammgast des nächsten Monats bestimmt.

(Der Stammgast des Monats erhält auf jeden Deckel, den er während dieses Monats hier macht, 7,5% Rückvergütung (Rabatt) auf alles außer Automaten-Zweyerlies. Die kann er sich sofort abziehen lassen oder nach „seinem“ Monat mit dem Rabatt einen richtigen machen!)

Aber jetzt zum Problem. Das Glas ist bald leer. Wer Vorschläge hat, bitte auf einem Zettel notieren und ins Glas tun.

(Bitte Personen, die (a) existieren, (b) einigermaßen regelmäßig zu Gast sind, (c) allgemein willkommen sind. Also z. B. bitte nicht Frau Merkel.)

<< Startseite Suche Impressum Übersicht A-Z >>