11.07.2016

Rock aus der Scheune

Diesmal meinte es der Wettergott richtig gut mit uns und ein lauer Sommerabend versprach einen schönen Aufenthalt bei guter Musik zu werden.

Aus der ganzen Region waren Gäste angereist, die Oberkleener brauchten ja nicht kommen, sie mussten nur die Fenster öffnen und schon kam die Musik ins Wohnzimmer.

Aber für alle die dabei waren, sollte es ein unvergesslicher Abend werden.

 

Overtime begann pünktlich um 21 Uhr mit ihrem Programm und dies bestand aus Darbietungen der verschiedensten Musikrichtungen.

Rock, Pop und Soul aus mehreren Jahrzehnten, aktuelle Musik und Klassiker. Die Zuschauer waren dermaßen begeistert und gingen voll mit.

Das Repertoire der Band war schier unendlich. Zur Stärkung servierte Verena leckere Sachen vom Grill und gegen den Durst gab es direkt neben der Band eine große Auswahl an Erfrischungsgetränken.

Leider war ruck zuck der Abend um, warum aber?

Die Zeit verging leider wieder viel zu schnell und als die letzten Nebelschwaden durch den Hof zogen, kam bei einigen Gästen schon ein Gefühl von „was schon zu Ende, schade“ auf.

Alle waren begeistert und sogar die gesamte Band war sich einig, in so einem schönen Ambiente selten gespielt zu haben.



Wir alle freuen uns schon auf den 27. August, da wird, schon zum 3. Mal Jim Everett bei seiner Deutschland Tournee in Oberkleen Station machen und Country Flair ins Kleebachtal bringen.

Zwischendurch werden immer wieder Fußballspiele beim Public Viewing gezeigt, die vom schönsten Biergarten vom ganzen Kleebachtal mit Blick auf die Scheune zu sehen sind.

<< Startseite Suche Impressum Übersicht A-Z >>