04.03.2017

Lumpenball

Ein Faschingshöhepunkt im Kleebachtal, war der Lumpenball im Gasthaus.

Gegen 18 Uhr 71 ging es richtig los, es trafen sich viele verkleidete Fassenachter – sowie auch einige nicht verkleidete solche –,um die Faschingssaison 2017 zu verabschieden.

Die Stimmung steigerte sich im Laufe des Abends bis zur „Kaltarschvergasung“, mit dazu hat die Top-Musikanlage und ihre Bediener beigetragen.

Verkleidete Besucher bekamen ein Glas Sekt zum Empfang und so konnte einem schönen Abend nichts mehr im Wege stehen.

Die Post ging ab und bei guter Laune und schöner Musik wurde das Top-Buffet von Verena ganz vergessen und, leider, nicht gegessen. Schade!

 

Es wurde getanzt, gesungen, viel gelacht und jede Menge Krach gemacht.

Bei Musik, Unterhaltung und guter Laune ging die Party bis in die Morgenstunden und Alle freuen sich schon auf die nächste Faschingssaison mit dem Lumpenball im Gasthaus, sowie auf die nächsten Events mit Live-Musik im Hof.

 

<< Startseite Suche Impressum Übersicht A-Z >>